St. Stefan im Rosental, am 10. Mai 2023 – Das Sortiment der steirischen Salami-Marke LOIDL bekommt Zuwachs: Für alle Snackfans und die, die es noch werden wollen, bietet LOIDL mit den Mini Salami Sticks ab sofort einen extra feinen Rohwurstsnack aus bestem Schweinefleisch und ohne Haut in drei verschiedenen Geschmacksvarianten an: „edel gereift“, „klassik“ und „chili“. Die neuen Snacks eignen sich hervorragend als kleiner Snack zwischendurch, für Wanderungen, im Büro oder als Ergänzung für die Antipasti-Platte.

LOIDL Mini Salami Sticks, der extra dünne, kleine Rohwurstsnack aus hochwertigem Schweinefleisch ist ab sofort für jede/n Snack-Liebhaber:in der perfekte Begleiter – ob für den großen oder kleinen Hunger, zwischendurch oder auf einer Party. „Snacken liegt voll im Trend. Der Großteil setzt aus zeitlichen Gründen auf kleine Mahlzeiten zwischendurch. Sehr begehrt sind dabei praktische kleine Happen wie unsere beliebten Salamipralinen. Mit den Mini Salami Sticks erweitern wir unser Sortiment bei LOIDL, um ein trendiges, zeitgemäßes Produkt“, so Norbert Marcher, Geschäftsführer der Marcher Fleischwerke, zu denen LOIDL seit Ende 2017 gehört.

 

Über LOIDL

Am Standort St. Stefan im Rosental in der Südoststeiermark wurde LOIDL Ende 2017 von der Marcher Gruppe übernommen. LOIDL ist spezialisiert auf Salami und Rohwürste. Diese qualitativ hochwertigen Produkte sind aufgrund ihrer Rezeptur und der langen Reifung besonders beliebt. Ob Haussalami, Kantwurst oder Landjäger, jede Köstlichkeit wird sorgfältig und mit besten Zutaten hergestellt. In einem eigenen Betriebsteil werden fleischlose Produkte separat produziert, die sowohl im Inland als auch sehr stark im Ausland angeboten werden.

Die Produkte finden sich vorrangig im österreichischen Lebensmittelhandel und im LEH-Diskont.

www.loidl-spezialitaeten.at

www.facebook.com/loidlspezialitaeten/

www.instagram.com/loidl_spezialitaeten/

 

Über Marcher Fleischwerke

Die Marcher Fleischwerke sind ein traditionsreiches, österreichisches Familienunternehmen, mit über 90-jähriger Firmengeschichte. 1929 gegründet, wird das Unternehmen heute in dritter Generation von Norbert, Gernot und Herfried Marcher geführt und ist in den letzten Jahren zu Österreichs größtem und modernstem Schlacht- und Zerlegeunternehmen geworden. Mit einem Umsatz von 560 Mio. Euro (2021) ist die Marcher Gruppe heute der achtgrößte österreichische Nahrungs- und Genussmittelhersteller. Ausgehend von der Firmenzentrale in Villach beschäftigt die gesamte Unternehmensgruppe an insgesamt neun Standorten österreichweit rund 1.800 Mitarbeiter. Verarbeitet werden jährlich 160.000 Rinder sowie 1.000.000 Schweine, exportiert wird in 40 Länder auf vier Kontinenten.

Die Marcher Fleischwerke verfügen über zahlreiche Premiummarken: Im Fleischbereich sind dies „Styria Beef“, „absolut steirisch“ sowie www.fleischwerkstatt.at. „Landhof“, „LOIDL“ und „die OHNE“ decken die Feinkostschiene ab. „Blasko Convenience“ rundet das Portfolio im Conveniencebereich ab.

 

Pressekontakt:

Sonja Vikas
+43 4242 41555-0
sonja.vikas@marcher.at

Brandenstein Communications
+43 1 3194101-11
presse@brandensteincom.at

 

Downloads:
Presseinformation
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Cookie Consent with Real Cookie Banner