Was wir 2022 erlebt haben – ein Jahr im Schnelldurchlauf
In einer PR-Agentur ist kein Tag wie der andere und jedes Jahr hält andere Meilensteine parat. Bevor wir daher mit Power in ein neues und
In einer PR-Agentur ist kein Tag wie der andere und jedes Jahr hält andere Meilensteine parat. Bevor wir daher mit Power in ein neues und
Rund um die Fußball-WM in Katar ist das Thema Sportsponsoring wieder in den allgemeinen Fokus getreten. Per Definition bedeutet Sportsponsoring die Planung, Durchführung und Kontrolle
Das Themenfeld der PR ist sehr breit, sodass alle Aufgabengebiete nur sehr schwer alleine abgedeckt werden können. Von daher spielt das Teamwork in der PR
Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus wird manchmal als gegensätzlich beschrieben. Die beiden Bereiche verbindet aber mehr, als sich auf den ersten Blick erkennen
Schon Wolfgang von Goethe wusste um die Herausforderung, prägnant zu formulieren. Sein legendärer Satz „Ich habe wenig Zeit, darum schreibe ich einen langen Brief“ fasst
Die Sommermonate im Büro können unter Umständen manchmal etwas mühsam ausfallen: Die Temperaturen sind hoch, man stellt sich vor wie man gerade in einem See ein