Studien, Umfragen & Co. – Zahlen und Fakten in der PR
Fragen zum Schokoladenkonsum, zur Mediennutzung oder zu bestimmten Vorlieben der Bevölkerung – all diese Themen sind gute Aufhänger, um in der PR für ordentliches Medienecho
Fragen zum Schokoladenkonsum, zur Mediennutzung oder zu bestimmten Vorlieben der Bevölkerung – all diese Themen sind gute Aufhänger, um in der PR für ordentliches Medienecho
Momentan herrscht bei manchen noch das bekannte Sommerloch im Büro: Ansprechpartnerinnen und -partner sind noch auf Urlaub und der Stoß an Arbeit kann endlich in
Mehr als die Hälfte des Jahres 2021 ist schon wieder vorbei. Es ist somit der ideale Zeitpunkt, um kurz innezuhalten und einen Blick zurück, aber
Heute geht in der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen vieles digital über die Bühne. Dabei reden wir selten nur von Text – ebenso relevant sind Foto, Video
Eines der wichtigsten PR-Instrumente schlechthin: Interviews. Sie ermöglichen es, spannende Unternehmensinsights, aktuelle Themen oder exklusive Informationen den Medien näherzubringen. Ein Interview ist aber kein normales
Neues Jahr, neue Trends. Obwohl das neue Jahr schon wieder fast zwei Monate alt ist, merken wir die Spuren, die 2020 hinterlassen hat. Es war