Donauturm Wien holt Brandenstein Communications in Sachen PR an Bord
Das Wiener Wahrzeichen setzt ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit auf das Know-how von Brandenstein Communications. WIEN. Der Wiener Donauturm, an dem auch die Wien
Das Wiener Wahrzeichen setzt ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit auf das Know-how von Brandenstein Communications. WIEN. Der Wiener Donauturm, an dem auch die Wien
Das Wiener Wahrzeichen setzt ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit auf das Know-how der Agentur. Der Wiener Donauturm, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist,
Die PR-Agentur zeichnet ab sofort für die Medienarbeit des Wiener Wahrzeichens verantwortlich. „Seit den 1960er Jahren hat der Donauturm die Herzen der Wienerinnen und Wiener
Das Wiener Wahrzeichen setzt ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit auf das Know-how von Brandenstein Communications (Wien, 17.10.2023) Der Wiener Donauturm, an dem auch die Wien
Die PR-Agentur verpasste sich zum 15. Geburtstag ein neues Corporate Design. Es soll die Dynamik von Brandenstein Communications widerspiegeln und den Lösungsansatz innovative PR mit einer Extraportion
Mit Logo-Refresh und Website-Update präsentiert sich das siebenköpfige Team rund um Agenturinhaberin Christina Brandenstein nach dem Corporate Design-Relaunch frischer und geradliniger als je zuvor. WIEN.