Public Relations und Journalismus – Ein Geben und Nehmen
Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus wird manchmal als gegensätzlich beschrieben. Die beiden Bereiche verbindet aber mehr, als sich auf den ersten Blick erkennen
Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus wird manchmal als gegensätzlich beschrieben. Die beiden Bereiche verbindet aber mehr, als sich auf den ersten Blick erkennen
Wien, 06.10.2022 – RITTER SPORT, die Nummer 2 am heimischen Schokolademarkt[1], zeigt sich ab sofort auch in Österreich im neuen, nachhaltigen Look. Haptisch ansprechend verpackt
Linz, am 21. September 2022 Bei „die OHNE“ kommt es zu einer Erweiterung des Sortiments – nach erfolgreichem Launch der Convenience-Produkte: den veganen Nuggets,
Nachhaltige Finanzierungen im Fokus – Firmenkunden vertrauen auf die Sektorenexpertise und das internationale Netzwerk der ING Austria Wien, 12. September 2022 – Mit 1. August
St. Stefan im Rosental, am 6. September 2022 – Der 7. September ist im Kalender der steirischen Salami-Marke LOIDL jedes Jahr dick markiert. An diesem
(Wien, 01.09.2022) Urlaubsfans können sich freuen: In Kooperation mit dem KURIER Medienhaus wird GLOBISTA, die seit 2018 in Deutschland bestehende Reisemarke der FUNKE Mediengruppe, nun
Schon Wolfgang von Goethe wusste um die Herausforderung, prägnant zu formulieren. Sein legendärer Satz „Ich habe wenig Zeit, darum schreibe ich einen langen Brief“ fasst
Alpbach, 25. August 2022 – Zum Auftakt des Technologiebrunchs der Standortagentur Tirol in Alpbach versammelte die Plattform Industrie 4.0 Österreich heute zahlreiche Expertinnen und Experten,
Sie war bereits von 2014 bis 2019 bei der Wiener Agentur tätig. Wien – Andrea Pfennigbauer dockt erneut bei der Wiener Full-Service-PR-Agentur Brandenstein Communications an.