It’s a match! Wie wir Kunden und Blogger vernetzen
Wir als Agentur sind auf gute Kontakte zu Medien angewiesen. Neben Journalisten ist aber auch die Anspruchsgruppe der Blogger nicht mehr wegzudenken. Sie helfen unseren
Wir als Agentur sind auf gute Kontakte zu Medien angewiesen. Neben Journalisten ist aber auch die Anspruchsgruppe der Blogger nicht mehr wegzudenken. Sie helfen unseren
Wien, 11. Oktober 2018 – Die investEU-Kampagne der Europäischen Kommission, Generaldirektion Kommunikation (DG COMM) geht in der Kategorie „Corporate PR“ in das Rennen um den
(Wien/London, 10.10.2018) Nach dem Erfolg der ersten Saison, präsentiert das nachhaltige österreichisch-britische Modelabel arkitaip seine zweite Kollektion. „A Viennese affair“ – zu Deutsch „Eine Wiener
(Wien, 01.10.2018) Kaffee ist nicht nur ein Muntermacher, sondern auch ein beliebtes Heißgetränk bei Jung und Alt. Die Österreicher trinken rund drei Tassen Kaffee pro
(Wien, am 28.9.2018). Unter dem Motto „Gute Fragen. Gute Antworten.“ fand heute der KURIERTAG für LeserInnen statt: Im KURIER-Zelt direkt neben dem KURIER Medienhaus im
Content für die sozialen Netzwerke zu produzieren ist auch für PR-Agenturen wichtig. So halten wir unsere Kunden, Journalisten oder Kooperationspartner auf dem Laufenden. Außerdem schafft
„In Zusammenarbeit mit der Firma XY zeige ich euch heute mein liebstes Outfit für den Herbst!“ Sätze wie dieser finden sich mittlerweile in vielen Blogbeiträgen.
Wien, 12. September 2018 – Der Medienbeobachter CLIP Mediaservice erhält als erstes österreichisches Unternehmen ein internationales Zertifikat für Measurement und Evaluation der AMEC (International Association
(Wien, am 12.09.2018) Über die Sommermonate wurde bei schauTV kräftig hinter den Kulissen gewerkt, um die Attraktivität des einzigen Regionalsenders für Wien, Niederösterreich und das